9/30/2013

crew love

mit einem leichten hangover aufgrund der partyaktivitäten des wochenendes und einem hektischen samstag im store, musste gestern ein gemütliches sunday-outfit her. was passt da besser als ein cosy sweater. eigentlich wollte ich gar nicht vor die für, aber ein kleiner besuch bei freunden hat mich dann doch raus gezwungen. wem das noch nicht liebesbeweis genug war, der hat es auch noch blau auf blau bekommen. i love my crew. und ich liebe meinen neuen sweater von drmtm. ach ja, die schuhe sind auch neu. shopaholic, weisste bescheid ;) Mexicandiary-4071 Mexicandiary-4065 Mexicandiary-4075 cap: marc by marc jacobs / sweater: drmtm / jeans: acne / sneakers: nike

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit!
    Der Pullover ist klasse!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen