9/19/2013

watch the birdie!

der herbst ist da und irgendwie mag ich es. ich habe meine ganzen dicken pullover aus den untiefen meines kleiderschranks rausgesucht. allerdings bin ich im store umgeben von den ganzen neuen fall / winter kollektionen und konnte bei diesem alexander mcqueen sweater nicht wiederstehen. aufmerksame blogger werden sich denken "huh? den look habe ich doch irgendwo schon mal gesehen?". right, ich habe mich bei pelayo inspirieren lassen. allerdings waren mir die kurzen hosen dann doch zu kalt. pelayo schlägt eine brücke zu hitchcock's die vögel, wenn ich den sweater trage, singt in meinem kopf birdy ;) wie auch immer, gutes teil, ich denke es wird zum dauerbegleiter. McQueen1 McQueen2 McQueen3 hat: mayser / sunglasses: ray ban / sweater: alexander mcqueen / shirt: whyred / jeans: cheap monday / shoes: doc martens / rings: vintage & vivienne westwood

Kommentare:

  1. Toller Pullover!
    Der Hut steht dir wirklich sehr gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist echt cool!

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love your Sweater !

    xx Julien

    http://oohjules.com

    AntwortenLöschen