9/17/2013

happy bearday

letzten freitag wurde im toykio, einer meiner lieblingsadressen in düsseldorf, die collab zwischen G-SHOCK und dem japanischen toyhersteller medicom toy corp. gelaunched. es gab nicht nur ein nettes dinner mit burgern von what's beef, sondern auch eine ausstellung über 30 jahre brandhistory von G-SHOCK. ich konnte auch eine der heißbegehrten uhren abstauben, oh yeah. wer genauso auf die uhr steht wie ich, der kann sein eigenes modell in einem der folgendes stores ergattern: the goodwill out // firmament // suppastore // zebraclub // toykio // 43einhalb und kickz.com G-Shock_Medicom Bearbrick_1 G-Shock_Medicom Bearbrick_2 G-Shock_Medicom Bearbrick_3 G-Shock_Medicom Bearbrick_4

Kommentare:

  1. Wuuuuaaaahhhh, die ist total toll, ich will sie UNBEDINGT haben!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Woher stammst du ursprünglich, also Nationalität ? Liebe Grüße Fernanda

    AntwortenLöschen