10/09/2013

fashion hero

heute abend startet sie, die von allen so heiß erwartete staffel von fashion hero. alle zeitschriften sind voll mit artikeln die sich dem leidigen vergleich von heidi und claudia widmen. ich kann es nicht mehr lesen, da kann man auch äpfel mit birnen vergleichen. ich jedenfalls freue mich auf ein neues format und hoffe, dass es hält was es verspricht. ganz unvoreingenommen werde jedoch auch ich mich nicht vor die mattscheibe setzen, fieber ich doch gleich für 2 kontrahenten mit. wie gut, dass ich 2 daumen habe, so kann ich einen für rayan und denn anderen für timm (barre noire) drücken. der sweater von rayan odyll ist eins meiner lieblingsstücke und das shirt von barre noire momentan mein dauerbegleiter. team rayan odyll vs. team barre noire, welchem team gehört ihr an? Barre Noire-3 Barre Noire-2 Barre Noire-1 cap: marc by marc jacobs / shirt: barre noire / jeans: cheap monday / sneakers: nike

Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon sehr auf die Sendung heute Abend :)
    Das gibt einen wunderbaren Mädelsabend!
    Ich bin allen Berichten zur Sendung aus dem Weg gegangen um heute so neutral wies geht an die Sachen ranzugehen ;)

    Wünsche dir viel Spaß beim gucken

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen