9/08/2013

wtf? THANKS GUYS

über ein jahr ist es bereits her, dass ich mit vox zusammen in paris war. ich wusste nicht was mich erwartet und hatte bis gestern auch keine ahnung wie sich alles zusammenfügt. der dreh zu "mode als religion" hat mir wahnsinnig spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen. danke an all eure positiven nachrichten & comments, you guys rock. zu den anderen, haters gonna hate. für mich ist mode keine wissenschaft, sondern spass und genauso handhabe ich die ganze nummer auch :) Thanks sweater: asos / shirt: masons / cap: dope couture

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Style sehr cool und bin gespannt, was aus dir und deinem Blog noch alles wird. Vielleicht kann man ja in Zukunft in irgendeiner Weise mal zusammen etwas auf die Beine stellen - Crosspromotion usw. :)

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands cool:D
    Besonders als du nicht kleinbei gegeben hast und auch noch die Einlandung abgestaubt hast hahaha:D
    Kommst richtig nett rüber:)

    Leo. http://loenis.blogspot.de/ (würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust auch wenn ich keinen reinen Fashionblog hab..)

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladung von Chanel hätte ich auch gerne gehabt... :-)
    Und deine Lederweste hat mir auch ganz gut gefallen ;-)
    xoxo Leonie

    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen