9/04/2013

mode als religion

was lange währt wird endlich gut... heute feiert sie in münchen premiere bevor sie dann am samstag zur prime time auf vox ausgestrahlt wird, die dokumentation "mode als religion". eigentlich wollte ich nach münchen, werde jobtechnisch jetzt jedoch im dorf festgehalten. dabei interessiert mich diese dokumentation doch besonders, spiele ich nämlich auch eine kleine rolle in ihr. welche müsst ihr euch am samstag selber anschauen. vielleicht werde ich danach zur männlichen katzenberger, who knows. ich freue mich allemal, was auch immer da zusammengebastelt wurde! mode als religion am 07.09. um 20.15 uhr bei vox!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal nicht ein paar Klicks gibt....
    Schöner Blog - noch so klein...Aber sehr schön!

    Wird ab jetzt verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du sehr gut gemeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist echt ne tolle Doku ! :-)
    Liebe Grüße,

    Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich seit Wochen auf diese Doku.
    Ich mag Karl Lagerfelds Kollektion für Chanel und für seine eigene Kollektion, war in seinen Store in Berlin und wenn ich mein ganzes Geld nicht ausgeben hätte währe bestimmt etwas in meine Einkaufstasche gewandert.

    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. naja, zur Katzenberger reichts nicht (was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muß), machst dennoch ne gute Figur!

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Hab dich grade in der Doku gesehn. Wow du bist ja meeeeega *_* Ich drücke dir waaahnsinnig die Daumen für Paris. Und wer weiss aber Ich denke wir werden noch viel von dir hören. Liebe Grüße von Kissi :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey mein Lieber, long time no see u.... ich lag gemütlich auf dem sofa und dann sehe ich dich in der doku ....du wirkst authentisch und funky, du gehst deinen (fashion)weg, hugs, Happy

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe die Doku gerade eben.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne tolle Chance in dieser TOP DOKU eine Rolle zu spielen. Wie bist du daran gekommen? Toll toll toll!

    Viele Grüße aus Hamburg,

    xx Jess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  11. Du bist jetzt praktisch mein großes Vorbild. So hab ich das ja noch nie versucht, auf eine Show zu kommen. Schade, dass du nicht drin bleiben konntest.

    Sarah xx

    AntwortenLöschen
  12. Marcel, super gemacht, herzlichen Glückwunsch! Da kannst du echt stolz darauf sein! :) Liebe Grüsse, Vasilij

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe wirklich mitgefiebert - du bist ein sehr sympatischer Mensch :) Ich wuensche dir nur das Beste fuer deinen Weg !! Liebste Gruesse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    echt klasse was Du in Paris geschafft hast.
    Mode bei Stylbruch.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. seh zum ersten mal deinen blog. bin zwar überhaupt kein fan von lagerfeld aber mag deinen stil und deinen willen etwas zu erreichen. und eins stimmt: es gibt zu wenig männliche blogger ... mit gutem geschmack *hust* ... fand es sehr sympathisch, dass man auch mal einen blogger sieht, der kein vermögen mit nem mega gehypten job verdient und von sponsoren alles in den arsch geschoben kriegt.

    wünsch dir auf deinem weg viel erfolg. du hast es verdient.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab die Doku gestern auch gesehen und wollte mir heute unbedingt mal deinen Blog angucken. Hat sich gelohnt, dein Geschmack ist echt toll und deshalb folge ich dir jetzt! :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  17. Es war genial !! Mode IST religion!

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Hey hab dich grad auf Vox gesehen:-) Echt cool, und toller Blog den du hier hast:-)

    Lg
    www.jacky-nrw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Kann mich den anderen nur anschließen!
    Die Dokumentation war klasse und gerade die Szenen mit dir haben super Abwechslung reingebracht! Hab mir vorhin direkt nochmal die Wiederholung angesehen! Deinen Stil finde ich echt klasse.
    Den Blog musste ich mir natürlich auch direkt anschauen und bin beeindruckt. Bin jetzt dein neuer Follower!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen

    Hab noch einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. haben dich grad gesehen und folgen dir gleich mal;)
    vllt schaust du auch mal bei uns vorbei<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Die Dokumentation hat mir wirklich super gefallen und ich fand die Teile, in denen du mit von der Partie warst auch sehr interessant. :)

    Viele Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  22. Wann ist denn damit zu rechnen, dass Du es in die Show schaffst? Vielleicht ja durch die Doku auf VOX, Du hättest es verdient. Viel Erfolg Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  23. Toller Auftritt! Musste mir dann auch direkt mal deinen Blog ansehen.

    Alles Gute für deine Zukunft!

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab die Doku so geliebt, dass ich die Wiederhohlung auch gleich geguggt hab (und natürlich jetzt deinen tollen Blog lese ^^)

    AntwortenLöschen