1/15/2012

f*** forever

nein , das ist nicht mein pete doherty gedächtnisoutfit, allerdings sind gerade alle meine sachen in der wäsche, da ich auf der berlin fashionweek aus dem vollen schöpfen möchte. dienstag geht es los und ich freu mich schon. wen von euch werde ich vor ort treffen und was zieht ihr euch rein?

no, this isn't my pete doherty memory outfit, all my clothes are in the wash coz i wanna draw on unlimited resources when i'm at berlin fashionweek. can't wait til tuesday when the whole shabang get's started. who of you guys will be there and what's on your list?

Pete_Collage
Pete_Set
jeans: cheap monday / jeans shirt: h&m / braces: h&m / boots: doc martens / trenchcoat: vintage
Pete_Detail

Kommentare:

  1. Oh wie geil.. die Fashion Week... Das Outfit ist top! Supercool and chic! Ich liebe Cheap Monday jeans!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Los tirantes y las botas son geniales.
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Love your style!!! Estilazo!

    Te seguimos! Pásate por nuestro blog, seguro que te gusta! ;)

    http://www.villarrazo.com/behindthestyling/

    AntwortenLöschen
  4. me encanta el collar! genial, como siempre! :D

    G

    AntwortenLöschen
  5. wies mich ankotzt das es in meinem dashboard nicht angezeigt wurde, dass du gebloggt hast -.-

    schönes outfit! wenn ich meinen schwarzen zara trenchcoat anziehe sieht das nicht so toll aus :/

    schön

    AntwortenLöschen