11/25/2011

tgif & pump up the jam

Boombox

die meisten von euch starten heute vermutlich ins wochenende. auch wenn ich morgen arbeiten muss, werde ich heute abend eine kleine performance in der örtlichen dorfdisco abliefern. die party die meine freunde von drmtm heute abend dort schmeissen, steht ganz unter dem motto "passion's pump up the jam" und wirft uns musiktechnisch zurück in die 90s. bevor es heute abend los geht, werde ich mich dem anlass entsprechend in versace werfen und mich mit meinen ganz persönlichen 90's top 5 in stimmung bringen. welche nummern aus dieser zeit haben bei euch zu ohrwürmern, welche zu ohrenkrebs geführt?

for most of you guys the weekend starts today. even if i have to work tomorrow i'm going to prove my dancing skills on a party tonight. my friends of drmtm will throw a 90's bash at the local club. i guess i'll dress up in my new versace x h&m stuff and pump me up with my personal 90's top 5. which songs from this period got stuck in your head and which songs sucked most?


1. *NSYNC - "Tearin' Up My Heart" (1998)


NSync - Tearin' up my Heart von SUUZAN


2. Britney Spears - "...Baby One More Time" (1999, #1 US)



3. C+C Music Factory - "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" (1991, #1 US)


C & C Music Factory - Gonna Make You Sweat von Hakunamatata67

4. Marky Mark and the Funky Bunch - "Good Vibrations" (1991, #1 US)



5. Kris Kross - "Jump" (1992, #1 US)



Medley

Kommentare:

  1. damn nice!

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. geiles Gif geile Musikauswahl alles geil :D gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. letzte foto richtig nice!

    xx
    www.youngvanity.com

    AntwortenLöschen
  4. <3 <3 <3

    ... Pump up the jam pump it up while your feet are stomping
    and the jam is pumping look ahead the crowd is jumping
    pump it up a little more get the party going on the dancefloor
    seekers that's where the party's at and you'll find out if you do that

    I want a place to stay get your booty on the floor tonight make my day
    I want a place to stay get your booty on the floor tonight make my day
    make my day make my day make my day make my day

    Pump up the jam pump it up while your feet are stomping ....

    <3 <3 <3 wo haste denn den blaster her???? den nehmen wir mal mit in die stadt und breaken bisschen um uns was dazu zu verdienen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh boy, du siehst einfach IMMER verdammt gut aus!

    und mein 90er favorite hit ist WANNA BE - Spice Girls! Ich bin immer noch so süchtig danach haha

    AntwortenLöschen
  6. verdammt gut!! da ist man doch gleich stolz drauf ein 90er kind zu sein <3

    AntwortenLöschen
  7. found this blog and just love the pattern of your header

    Join this If you are interested in developing your blog >>> http://bit.ly/smJYfg

    Herdiana Surachman
    http://deluxshionist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. NICE!
    oh, I love that little whore britney to death!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dein shirt! die animation ist mega!

    AntwortenLöschen