11/29/2011

rum diary

die tage werden kürzer und die texte meiner posts auch. jades hält mich ordentlich auf trapp und das ist auch gut so. in den wenigen freien minuten lese ich momentan "the rum diary" von hunter s. thompson, allerdings freue ich mich auch schon sehr auf den film, der mit johnny depp in der hauptrolle extremst gut zu werden verspricht. ich verspreche euch hier jedoch erstmal mehr und längere posts. mexikaner ehrenwort.

days get shorter and so do the texts of my posts. jades keeps my busy and and that's a good thing. during my free time i started reading "the rum diary" by hunter s. thompson. however i can't wait to also see the movie which looks very promising, not only because of johnny depp. i promise you to post more and at lenght. mexican's honor.

Rum_Collage

Rum_Set
shirt: masons / shoes: zara / belt: polo ralph lauren / pants: h&m / jacket: h&m / book: the rum diary

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind geil !!

    http://pascalartist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und thumbs up zur Bücherwahl. Eines meiner Lieblingsbücher, und das als studierte Anglistin!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich in der russischen Übersetzung gelesen. Hunter Thompson ist ein Rockstar.

    Aber in dem Film ist der Depp so übergepflegt, als würde er wöchentlich zur Yoga und Gesichtsbehandlung gehen, und nicht, als würde er täglich flaschenweise Rum kippen. In "Fear and Loathing" habe ich ihn als Thompson viel mehr gemocht.

    AntwortenLöschen