10/16/2013

lala boy

in der hotelbar haben gestern wohl alle gedacht ich hätte ne jogginghose an, tatsächlich ist das gute stück von american vintage allerdings alles nur das nicht, einzig der tunnelszug lässt das vermuten. die hose ist ein ziemlicher allrounder und lässt sich so ziemlich mit allem kombinieren. dieses mal mussten allerdings sneaker und shirt herhalten, denn im urlaub bin ich komplett im entspannungsmodus. nach 2 der wirklich starken drinks war den leuten das ganze dann auch egal, und mir sowieso. Lala_01 Lala_02 Lala_03 cap: marc by marc jacobs / shirt: lala berlin / pants: american vintage / shoes: new balance

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, die Hose ist echt raffiniert!
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja...
    Leonie ;)

    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen