10/30/2013

all grey everything

bäh, das wetter draussen nervt. ich steh ja auf grau, aber dann doch lieber bei klamotten. mein neues lieblingsoutfit ist farbtechnisch somit bestens an das wetter angepasst. sicherlich keine funktionskleidung, aber who cares. die collegejacke mit der unauffälligen tiger bestickung ist natürlich von - 3 mal dürft ihr raten - richtig, von kenzo. der cosy sweater ist von alexander wang und wird mit sicherheit zum dauerbegleiter, da er 65% kaschmir enthält. die hose kennt ihr ja bereits und die schuhe sind mir bei zalando in den warenkorb gefallen, ganz ohne geschrei. Zalando-4332 Zalando-4336 Zalando-4342 Zalando-4345 Zalando-4350 sneaker: new balance / pants: american vintage / sweater: alexander wang / jacket: kenzo / cap: kenzo

Kommentare:

  1. Hose+Jacke=<3 grau sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. ja kein ding du mit deinen 902384239042 euro outfits!!!!!!! :'(

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hab ich deinen Blog mal gefunden, hab dich damals in der Doku über Karl Lagerfeld gesehen ;) Die Jacke ist klasse :) Würde mich freuen, wenn du mich mal auf http://www.everyday-pleasures.blogspot.de/ besuchst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen