10/04/2012

let the kids club

IMG_5795-2 wer schon mal versucht hat an sachen des labels boy london zu kommen der wird, ob nun online oder offline, irgendwann einen anfall bekommen haben, denn es ist fast unmöglich. umso mehr habe ich mich gefreut als es hieß, dass es bald einen concept store in deutschland gibt der sämtliche klamotten des labels inklusive aller kooperationen anbietet. als ich dann auch noch hörte, dass der store in meiner stadt eröffnet und ich kurz darauf lukas raab den inhaber kennengelernt habe, war ich völlig hin und weg. lukas ist nicht nur wahnsinnig nett, sondern gibt sich mit seinem laden CLUBKID auch noch richtig viel mühe. von limitierten auflagen bis hin zu speziell erstellten mixtapes, CLUBKID hat alles am start. wer mehr über den laden und die labels wissen möchte, der kann sich alle infos auf CLUBKID.de holen oder kommt einfach am samstag, den 6.10. zur eröffnung. oh yeah, let the kids club. IMG_5798-3 lovely alice and me hanging out in front of the new store IMG_5772-1 CLUBKID-Postkarte

Kommentare: