7/12/2012

paris, paris

mein mini-paris trip liegt nun schon einige tage hinter mir und da es direkt im anschluss nach london ging konnte ich noch gar nicht meine eindrücke mit euch teilen. wer mir bei instagram folgt wird schon das ein oder andere bild gesehen haben, für alle anderen gibt es jetzt hier eine kleine instagram collage. yes, ich durfte mit carine roitfeld und olivier zahm abhängen und was soll ich sagen... es war awesome.

for those who haven't already checked my instagram. please check some impressions of my mini paris trip. yes, i had the chance to hang around with carine roitfeld and olivier zahm and it was awesome!
  ParisParis

1 Kommentar:

  1. WIE COOOOOOOOOOOOOOL. mensch bin ich neidisch. hab tatsächlich schon ein paar bilder gesehen aber so als ganzes macht mich das richtig paris-wahnsinnig wie ein junkie

    AntwortenLöschen